Frage von esyxsq, 59

zwei Ohrringe durch Kette verbunden ( Nicht earcuff)?

Hallo,

ich habe neulich an einem Mädchen wunderschöne Ohrringe gesehen. Es waren zwei kleine Stecker, im ersten und zweiten Ohrloch und durch eine Kette verbunden ( an der Kette waren total süße kleine Blümchen dran).

Weiß jemand wie man diese Art von Ohrring nennt? Habe schon nach Doppelohrring, Kettenohrring..usw gesucht, finde aber leider nichts dazu :(

Wäre super wenn jemand mir helfen kann! :)

LG

Antwort
von YTittyFan4Ever, 23

ich weiß nicht wie die heißen aber ich hab sowas mal bei Claire's gesehen :)

Antwort
von vogerlsalat, 37

Gib mal:

ohrringe verbunden mit kette

da bekommst du Ergebnisse.

Kommentar von esyxsq ,

habe ich schon, aber da kommen meist welche die für ohrloch-helix gedacht sind :) ich hatte gehofft, dass es eine Bezeichnung speziell für welche mit kurzer kette für zwei "normale" Ohrlöcher gibt.

Kommentar von vogerlsalat ,

probier es mit ear cuff....falsch, sehe jetzt erst, dass du das ausgeschloßen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten