Frage von Shortman,

Zwei Ohrläppchen an einem Ohr

Ich habe seit meiner Geburt zwei Ohrläppchen - und das an einem Ohr, kein Schmerz. Ich bin schon recht lang am überlegen, wie das geht. Wisst ihr was es damit auf sich hat?

Danke für eure Hilfe! =)

Antwort von HagenRether,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Zufällige Mutation. Also n Unfall beim Zusammensetzen der Gene bei deiner Entstehung, nicht weiter schlimm.

Vielleicht kündigt sich so der nächste Evolutionsschritt des Menschen an und du bist halt schon weiter als wir ;)

Kommentar von Shortman,

Wird mir langsam unheimlich ;-)

Kommentar von anache,

Schön zu wissen, dass ich nicht die einzigste bin :D ich hab auch seid meiner geburt an einem ohr zwei ohrläppchen :D

Antwort von Luna5,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie viele Ohrringe kannst du dann tragen..... überleg :DDD

Ach, das ist nur eine Mutation, das ist nicht schlimm...

Antwort von Ranker,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

isn rudimentäres körpertein, wenn die irgentwo am körperwachsen ist das eine (meist) ungefährliche mutation

Kommentar von koch234,

vielleicht der Rest eines Zwillings...

Antwort von maracujaboom,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mutation...

Kommentar von Shortman,

:D DH!

Antwort von angy2001,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ach, mach dir da mal keine Sorgen - kein Mensch ist wie ein Anderer und selbst an einem Menschen sind die Ohren nicht gleich. Es gibt eine Reihe von Fehlbildung am Menschen. Abstehende Ohren sind mit 5 % am häufigsten, deine ist halt sehr selten. Deshalb kommt es dir komisch vor.

Antwort von dervomblitz,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

vielleicht hattest du mal einen "zwilling" der von dir absorbiert wurde hat man im tv und im inet schon öfters gehört das es sowas gibt und nur das ohrläppchen ist übriggeblieben oder einfach nur eine laune der natur es gibt ja auch in mexiko einen mann mit 2 pe... und beide sind VOLL funktionsfähig(tv bericht vor einiger zeit)

Kommentar von Shortman,

Das wäre natürlich praktisch, wie heißt eigentlich die Mehrzahl von Penis?

Kommentar von koch234,

Plural 1: Pe·nis·se,

Plural 2: wissenschaftlich: Pe·nes.

Antwort von tekfreak86,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wie sieht denn das genau aus? Ist das ein Ohrläppchen, welches geteilt aussieht? Du, es gibt viel schlimmeres!!

Kommentar von Shortman,

Das sieht auch aus wie ein normales Ohrläppchen. Ist nur etwas seltsam.

Kommentar von tekfreak86,

ja schon!

Antwort von DerUnbekannnte,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Naja, ich würde sagen einfach ein kleiner Gendefekt, in der Genetik gibt es verschiedene Arten der Evolution, auch spontane Mutation bei der Gen-Kopierung (Zellteilung). Und wenn einfach ein Gen der Spermie oder der Eizelle mutiert oder beschädigt worden ist dann kann sowas passieren ;)

Also sie dich einfach als möglicher nächster Schritt in der Evlution :D

Antwort von timoithee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das ist ganz schon komisch...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Sonnenbrand auf Ohren gefährlich? Wie gefährlich ist Sonnenbrand auf den Ohren und was kann man dagegen tun? Ich habe öfter so einen starken Sonnenbrand auf den Ohren und ich weiß nicht einmal woher. Ich frage mich nur wie gefährlich Sonnenbrand auf den Ohren ist, da ich schon oft...

    5 Antworten
  • Pickel oder Furunkel und das hinterm Ohr ? Hallo Community, ich habe hinter meinem linken ohr also direkt hinterm ohr nicht an dem kopf unter der haut ein knubbelartiges ding ca erbsengroß ist das eventuell ein pickel oder furunkel der da rauswächst oder so ? also er ist hinter dem ohr un...

    2 Antworten
  • Knorpel im Ohrläppchen! also ich hab in meinem ohrläppchen eine art knorpel, oder knoten, der unblaublich schmerzhaft ist, ich hab mir weder die ohren gepierst noch sonst irgendwas damit angestellt! es fühlt sich richtig komisch an, was könnte das sein? hatte das vill. s...

    9 Antworten
  • Hängt der Charakter von den Ohren ab? Es gibt ja zwei verschiedene ,,Ohr-Typen'' (angewachsenes Ohrläppchen und nicht-angewachsenes) Ich hab mal gehört dass Menschen mit angewachsenen Ohrläppchen einen unehrlicheren Charakter haben, als die, mit nicht-angewachsenen Ohrläppc...

    9 Antworten
  • Knubbel am hinteren Ohrläppchen ? Ich habe an meinem rechten Ohr hinten am Ohrläppchen so einen Knubbel, zuerst dachte ich es wäre ein Pickel, aber es ist keiner. Ich habe zwei Ohrlöcher die den Knubbel aber nicht 'berühren'. Kann es vielleicht damit zusammenhängen, dass...

    1 Antwort
  • Zwei Piercings gleichzeitig? Ich wollte mir demnächst zwei neue Ohrlöcher stechen lassen (also im Ohrläppchen) und zwar beide an meinem rechten Ohr, übereinander :) Und nu wollte ich mal wissen, ob das geht, sie sich direkt stechen zu lassen, oder muss ich das Erste erst verh...

    8 Antworten

Fragen Sie die Community