Frage von Voltiment555, 69

Kann man irgendwie herausfinden, ob die Kanäle mit einem Google+ Account oder so verknüpft sind und ich dann herausfinden kann wer es ist?

Hi!

Auf meinem YouTube Channel erschienen gestern von einem auf den anderen Tag zwei YouTube Kanäle die mich haten und es echt übertreiben. Beide sind komplett anonym, also keine Videos, keine Playlists, nichtmal ein Google plus account verlinkt und keine kanalinfo, alles anonym und wurden auf den tag genau erstellt (beide).

Kann man irgendwie herausfinden, ob die Kanäle mit einem Google+ Account oder so verknüpft sind und ich dann herausfinden kann wer es ist? Denn man kann auf einem Account gleich mehrere Youtubekanäle erstellen. Weil ich habe schon einen Verdacht. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D Ich würde es echt gerne herausfinden... (bitte keine Antworten mit melden oder blockieren, weil es kommen schon wieder zwei neue als ich das gemacht habe)

Danke schon mal im Voraus!

Grüße, Voltiment555

Antwort
von annokrat, 22

google trennt g+ wieder von youtube. deshalb wierden neu registrierte youtube-channels nicht mehr mit g+ verknüpft werden. ich gehe davon aus, dass dir daher der weg über g+ nicht mehr zur verfügung steht.

hater sind ein generelles problem auf youtube. sofern diese hater keine negativen auswirkungen auf deine aufrufzahlen haben, kannst du sie ignorieren. andernfalls musst du mit ihnen leben. hater können sich durchaus auch umsatzsteigernd auswirken, weil sie die aktivitäten auf deinem kanal erhöhen und dadurch positive effekte auslösen.

annokrat

Kommentar von Voltiment555 ,

Zum Beispiel mehr Views :D

Antwort
von Sariashd, 45

Blocken und Ignorieren: Das beste Mittel gegen Hater.

Kommentar von Voltiment555 ,

Das habe ich schon getan, es kamen aber wieder zwei neue und kanal wechseln will ich auch nicht weil es im moment sehr gut läuft

Antwort
von Snowwhite166, 15

Darf ich fragen wie du auf YouTube heißt und was du für Videos machst?
Übrigens....mach dir nicht deinen Kopf kaputt! Es gibt IMMER menschen die einen widerlichen Charakter haben und total eifersüchtig sind ;)
Mach dein Ding und hör nicht auf andere!♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community