Frage von Abrams, 28

Zwei Monitore (Multitasking)?

Ich hab heute den zweiten Monitor erhalten und ich möchte wissen ob das möglich ist:

BSP: Ich spiele auf dem neuen Monitor CS:GO und auf dem anderen will ich parallel Facebook offen haben.

Wenn ich jetzt CS GO "aktiv" spiele, und dann ESC drücke, um auf dem anderen Monitor zu schwenken und klicke, dann wird CS:GO minimiert aber dafür kann ich auf dem zweiten Bildschirm Facebook benutzen. Jetzt meine Frage;

Wie und wo kann ich es einstellen, dass das Spiel trotzdem angezeigt wird und nicht minimiert wird, weil Facebook auf dem anderen angeklickt wurde. Geht so was überhaupt? Oder wenigstens so was in der Art?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Capone87er, 21

Du könntest CS im (Vollbild)Fenstermodus spielen. Dann könntest du den Task wechseln ohne das das Spiel minimiert wird.

MfG Capone87er

Kommentar von Abrams ,

hat geklappt, danke :)

Kommentar von Capone87er ,

Gerne doch. : )

Mfg Capone87er

Antwort
von Sharkryoal, 12

Hey Abrams,

hast du die Kombination Alt + Tab schon ausprobiert?

Normalerweise müsste bei Alt + Tab das letzte Programm "aktiv" bleiben.

Ansonsten könntest du noch probieren CS:GO im Fenstermodus zu starten und mit Alt+Tab jedesmal zu Switchen.

mfg Sharkroyal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten