Frage von Gamezocker20, 25

Zwei Monitore mit Radeon HD7700?

Hallo alle zusammen, ich wollte grad einen zweiten Monitor anschließen an meiner Grafikkarte (Radeon HD7700), diese hat einen DVI und einen VGA Anschluss, will aber nicht wirklich funktionieren. Ein Monitor ist mit einem VGA Kabel verbunden, den anderen hab ich über einen VGA zu DVI Adapter an die Grafikkarte angeschlossen. Leider hab ich jetzt natürlich keine Ahnung warum das nicht läuft... Beide Monitore funktionieren einzeln einwandfrei...

Antwort
von kektherel, 9

Ich hab die selbe Graka und bei mir funktioniert es Einband frei, nur dass bei mir HDMI und VGA benutzt wird...
Probiers eifnach mal mit VGA und HDMI und schau ob mit den Windows Einstellungen alles passt/ AMD Radeon Einstellungen.

Antwort
von Maleno23, 10

Du musst Windows mit einem Monitor starten, dann den zweiten anschließen und windows+p drücken. 

Dann auf „erweitern". 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community