gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Zwei Monitore an PC anschließen und Arbeitsflächen "verteilen" - klappt das problemlos?

gefragt von chewbacca0815 am 11.12.2007 um 9:44 Uhr

Bin am überlegen, mir einen zweiten TFT-Monitor zu holen, um mehr Arbeitsfläche zu haben. Meine Grafikkarte hat auf jeden Fall einen zweiten DVI-Ausgang. Nur: klappt die "Erweiterung" des Windows-Desktops problemlos? Geht das mit dem mitgelieferten Grafikkartentreiber i.d.R. schon oder benötigt man dafür eine Zusatzsoftware? Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (10884)
PC (5032)
Windows (956)