Zwei Monate alter Energydrink aus Kofferraum. Noch trinkbar?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey, ich hatte schon mal so ziemlich das selbe Problem. Ich hab ihn einfach noch getrunken und mehr war da nicht dabei. Aber leider war das "prickeln" etwas raus also schwächer als davor. Aber ist auf alle Fälle noch "trinkbar" wenn auch nicht so gut wie vorher. :D Lg dein Pianofreak!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dürfte man schon noch trinken können. Wird nur net mehr schmecken. ICh würde aber vorher mal reinriechen ob es schimmlig oder ähnliches riecht.

Kommentar von SkinnyChief
25.01.2016, 17:44

Ich bezweifle, dass eine geschlossene "Zucker"Dose schimmelt aufgrund von Temperaturen jenseits des Gefrierpunktes.

Trotzdem danke für deine Teilnahme

0

Also ich würde mal vorsichtig probieren, und wenn ich merke das meine Füße kalt(steif), da Energietrink, werden würde ich auf hören. Ansonsten wenn er noch schmeckt vorsichtig weiter trinken. Gefrorene Lebensmittel essen wir täglich. Willst du aber ganz sicher gehen trink ihn nicht mehr. Das heißt wenn du denkst es kann zu einer Vergiftung oder Unverträglichkeit führen. Eine Laboruntersuchung wirst du bestimmt nicht machen wollen.

Ja, kann man noch trinken. Aber aufpassen beim Öffnen, nicht das dir der Kram um die Ohren spritzt, denn die ist im Kofferraum auch sicher gut geschüttelt worden.

Eventuell ist der "Geist" flöten gegangen, das heißt weniger Kohlensäure, und dann prickelts nicht mehr so...

der ist bestimmt noch gut, mach einfache auf rich dran und entscheide. warscheinlich schmeckt er nicht mehr so gut wie sondst, sollte aber gehen.

ich würde erstmal probiren um zu kucken das er nicht schlecht ist

Man kann ihn trotzdem noch trinken