Frage von Anya14, 102

Zwei Mitschüler (mein Schwarm) & sein Freund wurden aufdringlich 😓?

Also mein Schwarm und sein Spargelfreund nerven mich manchmal. Lachen blöd wenn sie mich sehen. Dafür habe ich ihnen mit meinen Grils einen Streich gespielt😄Alleine sieht mein Schwarm eher schüchtern zu mir rüber. Und letztens hat mich eine Freundin gefragt: ob ich mit einem anderen Jungen zusammen wäre, aber ich bin nicht mit ihm zusammen wäre. Allerdings finde ich ihn nett. Mein Schwarm hat alles gehört und seinem Freund so ein komischen Blick zu geworfen. Dann sind sie gegangen. Ich habe mich von meinen Freundin verabschiedet und habe den gleich Weg gewählt wie sie. Aber sie waren schon weg. Als ich bei der offenen Tür beim Papiersammelzimmer vorbei ging, kam plötzlich sein bester Freund und hat mich in den Raum gezerrt. Ich habe gesagt, was das soll und da kam mein Schwarm aus der Ecke. Und der hat mich so angefunkelt. Sie haben sich vor mir aufgebaut und gefragt, ob ich das letztens war mit dem Streich. Ich wollte gehen aber sein Freund hielt mich fest. Irgendwann habe ich gesagt: Ja ich war es. Dann hat mein Schwarm gesagt: Okay, lass sie los. Sein Freund liess mich los und dann ging er. Mein Schwarm hat sich noch umgedreht und sagte: Du hast schon jede Woche einen neun....

Was soll das?😦Hab einen Bluterguss von seinem Kumpel am Arm

Antwort
von Dom99x3, 51

Geh den einfach aus dem weg und ignoriere sie. Wenn dein "schwarm" so einen Handlanger brauch um mit dir über sachen zu reden die er nicht ok findet dann würde ich ihn einfach lassen. Sowas hast du nicht verdient ehrlich nicht.

Antwort
von unknownshit21, 28

Halt dich einfach von ihm fern. Schlimmere Jungs gibt es eigentlich nicht. Stell dir vor, ihr wärt zsm und er würde das immer mit dir machen oder dich sogar schlagen :O Mach einfach nichts mit ihm und sag das deinen besten freundinnen und pass auf auf dich

Kommentar von Anya14 ,

Sie wissen es schon😉

Antwort
von Sanchez92, 50

war das in der Schule oder wo? Wenn das in der Schule war, sag das einem Lehrer und zeig das! Ansonsten sag es deiner Mum! Wirklich! Das ist wichtig!

Antwort
von Cuxcake, 18

Hey Anya14,

dein Schwarm und seine Freunde sind riesen große Arschlxcher! Es klingt so, als wäre dein Schwarm total verknallt in dich und sehr eifersüchtig auf die Jungs von denen er denkt, dass du mit denen zusammen bist. Aber wenn er zulässt das sein Freund dir weh tut ...

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

LG

Cuxcake

Antwort
von cruscher, 41

Ich glaube mal das dein Schwarm nichts von dir will, sondern dich eher als B*tch ansieht.

Kommentar von Anya14 ,

Kann sein😃...is mir egal

Kommentar von Dom99x3 ,

Wie jetzt ? dir ist egal ob er dich als B*tch abstempelt ? 

Kommentar von Anya14 ,

Ja, vlt. stemple ich ihn ab jetzt aich als Bi*ch ab

Kommentar von cruscher ,

Voll die Logik und so xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten