Frage von rosalita96, 24

Zwei Minuten zwei Millionen?

Hallo :)
Mein Freund wurde zum Casting bei 'Zwei Minuten zwei Millionen' eingeladen (dasselbe wie 'Höhle der Löwen' in Deutschland).
Es wird ein zweiminütiges Video von ihm aufgezeichnet in dem er sein Produkt vorstellt, welches dann einer Jury vorgestellt wird, die entscheidet, welche Kandidaten in die Show kommen.
Meine Frage an euch:
Was denkt ihr, wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, es bis in die Show zu schaffen? Bzw hat jemand eine Ahnung, wie viele Leute da ungefähr zu diesem Videocasting eingeladen werden?
Wäre sehr dankbar für einen Tipp :)
Liebe Grüße

Antwort
von vist1938, 9

Dein Freund sollte sich vielleicht nicht allzugroße Hoffnungen machen, denn von den unzähligen Leuten die sich dort bewerben, schaffen es vielleicht eine Hand voll bis in die Sendung - UND bekommen dann auch tatsächlich die Finanzierung.
Aber es hängt natürlich auch von der Idee ab. Wenn dein Freund jetzt die ULTIMATIVE Idee hat, kann er es natürlich sofort schaffen.

Kommentar von rosalita96 ,

Okay, hatte gehofft jemand wüsste genauere Zahlen :) aber eigentlich wäre die Hauptsache für ihn, in die Sendung zu kommen - das wäre natürlich die perfekte Werbung.
Danke für deine Antwort :)

Antwort
von JoachimF, 4

Wenn Du schreibst "Es wird ein zweiminütiges Video von ihm aufgezeichnet", dann heißt das wohl, dass sich die Sendung damit doch einigen Aufwand macht. Ich würde mal schätzen (!), dass das ungefähr für zehn Kandidaten gemacht wird, von denen einer dann weiterkommt, evtl. auch von weniger.

Kommentar von rosalita96 ,

Das dachte ich mir bei dieser Info auch :) Danke für deine Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten