Frage von KimPossible97, 46

Zwei Mannschftssportarten gleichzeitig machen, klappt das?

Hallo,

ich spiele seit Jahren Handball und möchte es nicht aufgeben, aber ich bin auch sehr gut ins Basketball und habe letzte Woche damit angefangen. Vom Trainingspensum her klappt das gut, beide Mannschaften sind in der untersten Liga. Aber wie mache ich das mit den Spielen? Abwechselnd zu den Handballspielen und dawischen Basketball oder wäre das der Mannschaft gegenüber dreist nur 50 Prozent dabei zu sein?

Antwort
von NoIdeaWhy, 17

Also ich habe eine Zeit lang American Football und Basketball gespielt. Es ist auf Dauer stressig, aber es geht.

Antwort
von smile1515, 24

Ich würde mich auch für eine Sportart entscheiden. Ich spiele auch Handball seit 6 Jahren. Davor habe ich noch Tischtennis und Badminton gespielt. Habe beides aber aufgehört zuspielen. Beim Handball hat man auch oft Spiele etc....

Antwort
von Fclerli, 24

Ich würde mit einem aufhören. Weil wenn du beides gleichzeitig machst kannst du wie gesagt nicht zu 100% Teilnehmen.

Antwort
von joe1234567890, 4

Du kannst 2 Sportarten betreiben, Ja. Aber du musst eine Sportart bevorzugen.

Antwort
von Davspo, 8

Geht auf jeden Fall ich hab auch Handball und Volleyball gleichzeitig gespielt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community