Frage von BlubbEule, 72

Zwei mal dieselbe Farbe auf die Haare färben?

Ich habe eigentlich braune Haare und haben die Haare Kupferblond gefärbt. Jetzt habe ich einen Ansatz kann ich trotzdem nochmal alles mit Kupferblond färben ? Oder wird dann die restliche Farbe in einem anderem Ton als der Ansatz ?

Antwort
von Yuurei, 49

Das kannst du ohne Probleme so machen. Gesünder für deine Haare wäre es allerdings nur den Ansatz nach zu färben wenn du den gleichen Ton nochmal nimmst

Antwort
von Taleenaa, 45

Ich hab die Erfahrung zwar selbst nicht aber viele meiner Freundinnen Färben sich die Haare udnsolang du dieselbe Farbe nimmst, dürfte das eigentlich recht gut klappen. Warten bis die komplette Farbe raus ist, wär ja auch Schwachsinn :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten