Frage von Achhillis, 133

Zwei Männer zum Preis von einem. Was tun?

Hallo ihr lieben,

ich habe ein großes Problem. Am 21. März bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen. Am vergangenen Mittwoch hat er die Beziehung beendet da er Angst hat, mich durch seine Arbeit zu vernachlässigen. Ich habe um ihn gekämpft und gestern hat er eingewilligt es nochmal zu versuchen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ein guter Freund von mir, echtes Interesse an mir hat. Er weiß nicht dass ich wieder mit meinem Freund zusammen bin. Was soll ich jetzt nur tun? Ich will ihn nicht verletzen denn ich mag ihn wirklich.

Verzweifelte Grüße Achhillis

Antwort
von Blacklight030, 93

Naja, sag es ihm einfach. Die Tatsache, dass er Interesse hat verletzt ihn ja erst mal nicht, bzw. kannst Du es nicht ändern. Ehrlichkeit ist der Schutz vor Missverständnissen

Antwort
von lovemusic99r, 49

wen liebst du denn?
nd sag es ihm, lieber hört ers von dir als von jmd anderen..

Kommentar von Achhillis ,

Ich liebe auf jeden Fall meinen Freund. Allerdings empfinde ich auch etwas für den anderen ich weiß nur nicht genau was. :-(

Kommentar von lovemusic99r ,

hmm.. :/

Antwort
von Kandahar, 43

Welchen von beiden liebst du?

Kommentar von Achhillis ,

Siehe mein Kommentar bei lovemusic

Kommentar von Kandahar ,

Wenn du deinen Freund wirklich liebst, dann solltest du wissen zu wem du gehörst.

Antwort
von Ashuna, 73

Wen liebst du mehr?

Kommentar von Achhillis ,

Siehe mein Kommentar bei lovemusic

Kommentar von Ashuna ,

Dann bleib bei deinem Freund und schlag dir diesen Typen lieber aus dem Kopf. Denn wenn es zu spät ist kannst du mehr als nur deine Beziehung verlieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community