Zwei Mädchen lachen über mich und machen Bilder von mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist ganz normal. Wenn die keine Gesprächsthemen haben machen die das eben. Fast alle Mädchen in meinem Alter machen das aber ich finde das nicht mal witzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie haben wohl nichts besseres zu tun gehabt ;)

Mädchen machen den ganzen Tag Unsinn. Frag doch mal ein paar Mädchen aus deiner Schule, was sie die letzte Woche so alles gemacht haben. Oder beobachte einfach mal Mädchen, was sie so tun, wenn sie unter sich sind. Das macht aus der Sicht eines Jungen alles null Sinn. Also mach dir keine Gedanken. Zur Not kannst Du deine Mutter fragen. Vielleicht hat sie ein paar Ideen.

Kommentar von Cupcake4444
17.06.2016, 21:19

Aber wenn ihr Jungs Rassling macht ist das normal? :D

0
Kommentar von KevinStyler31
17.06.2016, 21:31

rassling???? wtf was soll das sein?

0

Normal dürfen die keine Fotos von dir machen einfach.

Vielleicht haben sie was vor, keine Ahnung, ich weiß ja auch nicht, ob du die kennst, oder sie dich kennen. Ich hoffe für dich, dass sie nichts gegen dich vorhaben, hast du dir ihre Gesichter gemerkt?

Das wäre ein Vorteil, wenn da noch irgendwas kommen sollte.

Kommentar von thisisjuliaa
17.06.2016, 21:09

Also kennen tu ich sie nicht und die Gesichter konnte ich mir nicht merken weil sie zu weit weg waren

0
Kommentar von thisisjuliaa
17.06.2016, 22:25

Es war niemand anderes außer mir dort Und ich denke auch das die Qualität der Fotos nicht so gut sein wird

0

Vielleicht kennen sie ja jemand der dich kennt pder haben ne Freundin die sich vielleicht in dich verguckt hat, da macht man als Freunde in dem Alter schon mal so merkwürdige Dinge :D

ach beachte solche doofen mädchen einfach gar nicht :)

Was möchtest Du wissen?