Frage von Jonas1612, 56

Zwei Mädchen gleichzeitig lieben?

Frage steht oben, was sagt ihr ist das möglich? Ich habe meinen besten Freunden davon erzählt dass ich die eine liebe. Ich habe das gleiche Gefühl aber auch iwie bei der anderen. Mal hypothetisch gesehen, käme es komisch wenn ich jetzt mit der von dem ich niemandem erzählt habe zusammen kommen würde?

Antwort
von tactless, 21

Naja in deinem Alter wird es wohl eher eine Schwärmerei als wirkliche Liebe sein. Und für mehrere  gleichzeitig zu schwärmen ist kein Problem. Liebe ist zwar sicherlich auch möglich, aber schon komplizierter. 

Und was soll daran komisch sein? Ich hatte in meiner Sturm und Drang Zeit 3 Freundinnen gleichzeitig. Geht alles wenn man es gut koordiniert. ;) 

Kommentar von Jonas1612 ,

Haha😂😂wie alt bin ich denn?🙈😂

Kommentar von tactless ,

Mit Sicherheit unter 18! ;)

Kommentar von Jonas1612 ,

Ja gut 16😁👏😂

Antwort
von nettermensch, 13

natürlich ist es möglich. ist zwar schwierig zu händeln, aber sie alle Parteien mitspielen, warum nicht.

Antwort
von sojosa, 16

VVerliebenkann man sich sicher in mehrere gleichzeitig. mit Liebe hat das aber nix zu tun. Wenn du irgendwann eine von beiden oder eine ganz andere aufrichtig liebst, wirst du das wissen. Weil das Gefühl anders ist.

Antwort
von FabianGuy01, 24

nein, schau einfach nach dir und nicht danach was andere denken

Antwort
von XxDerHelferXD, 25

Ist möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten