Zwei Mädchen, ein Junge: komplizierte Situation?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Abwarten und Tee trinken.
Lass die Situation sich erstmal beruhigen, dann wird irgendwann schon deutlich welches Mädchen dich wirklich mag und ob du dann auch Gefühle für sie entwickelst. Du musst ja keine der beiden verletzen. Solange du das ganze nur so nitbekommst und keiner dich wirklich anspricht oder anflirtet, ist das für dich ja noch nicht soo wirklich dein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du das: zwei Kinder spielen. Ein Spielzeug liegt in der Ecke und wird nicht beachtet. Aber kaum will das eine Kind das Spielzeug, will es das andere Kind auch. Obwohl es am Anfang für niemand interessant war, entfacht sich nun ein großer Streit.

Du (nicht böse gemeint) kommst mir wie das Spielzeug vor. Ein Tipp: Halt dich fern. Anscheinend sind die beiden für ihr Alter noch extrem unreif und du hast einfach was besseres verdient. Ich bezweifle dass eine ernsthaft an dir interessiert ist. Lass nicht mit dir spielen. Such dir andere Freunde, denen es wirklich um deine Freundschaft geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In letzter Zeit hab ich das Gefühl bzw. den Eindruck das zwei Mädels in meiner Klasse mit einander rangeln und zwar wegen mir 

Mach dir nichts draus Frauen tun sowas ihr ganzes Leben ^^

Entscheiden musst du dich aber schon selbst, wenn es geht so das nicht alle beteiligten darunter leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich (bin mädchen) würd mich mal mit beiden einzeln treffen und gucken, welche du symphatischer findest. am ende musst du eine 'verletzen'. außerdem habt ihr jetzt keine krasse love story hinter euch, also wird diejenige es schon verkraften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Möglichkeit wäre natürlich beide hinter ihrem Rücken zu treffen, vovon ich in deinem Fall aber eher abhalten würde, da sie wahrschein gegenseitig mit dir angeben werden woraus dann eine ziemlich Peinliche Situation resultieren wird.

Ich schlage dir vor du sagst ihnen dass es so viele junge Männer, die besser sind als du, gibt die sie gerne haben wollten. Dann werden sie sich von dir abwenden weil niemand so einen spießigen Streber haben will.
Spaß. Es wäre eine Möglichkeit.

3: du zahlst es der heim die dir den harten Korb gegeben hat und lässt die andere an dich ran. Klingt jetzt erst mal brutal, aber so ist das Leben.

4: Du tust es ihnen zu Liebe. Es gibt vielleicht eine die schulische Probleme hat und oder in einer komplizierten Familie lebt. Lass sie an dich ran, dann hat sie jemanden der ihr eine starke, in deinem Fall eine die gut zuhören kann, Schulter bietet an der sie sich anlehnen kann. Dann hast du deinen Schwarm und sie einen guten Freund.

Und zu guter Letzt: Du suchst dir die bessere aus. Welche hat die schöneren Kurven, hat mehr Geld, ist versauter...
Natürlich kannst du sie auch an ihren Persönlichkeiten messen. Welche hat den deinem ähnlicheren Humor, welche hat den ähnlicheren IQ, welche hat den niedrigeren IQ welche den höheren.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. Wie du sonst entscheiden könntest wüsste ich JETZT wirklich nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Acccefe
24.10.2016, 00:33

Ähm, die einzelnen Absätze sind natürlich verschiedene Vorschläge, das ist kein Fünfteiliger Plan xD

0

Hallo,

in dem Zusammenhang daß du in beide verknallt warst und beide das mitbekommen haben, dich aber abblitzen liesen,  liest sich die Geschichte für mich so, daß die zwei einen Kampf, bzw eine Wette um dich laufen haben und es eher dabeii geht, zu gewinnen.

Lass Dich auf diese Geschichte nicht ein, da holst du dir nur eine blutige Nase! Aber nütze Deine neue Beliebtheit um bei richtig netten Mädels zu trumpfen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich dafür das die beiden dir nen Korb gegeben haben, und dich verletzt haben und AUF EINMAL wieder etwas von dir wollen,fang mit beiden etwas an
Extra. Ob Freundschaft + oder nicht Yolo aber immer Gummi benutzen. Und wat ich noch sagen wollte, als Rache Aktion haben die beiden es verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs doch wie beim Bachelor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal abwarten.. Da du in beide schon mal verliebt warst, könnte es sein das du vielleicht eine immer noch nicht so ganz aus den Kopf bekommen hast ? Vor allem jetzt, nach dem du so gut wie weißt, dass beide Interesse an dir haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?