Frage von Maxiking123456, 448

Zwei Mädchen ärgern mich von meiner Klasse, komme nicht so ganz klar?

Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem: Zwei Mädchen von meiner Klasse(die zwei sind beste Freundinnen)ärgern/necken mich, in letzter Zeit sehr viel !! Sie kleben glatt an mir. Ich kenne sie erst ein halbes Jahr, in eine war ich in den ersten 2-4 Monate verknalllt, doch jetzt habe ich keine Gefühle mehr für sie und ich bin auch glücklich so und bereue nichts.
Was wichtig zu erwähnen ist das ich relativ viel in letzter Zeit mit ihnen schreibe. Die eine in die ich verknalllt war hat mir das geschrieben(Bild 1). Sie hat mir auch private Sachen anvertraut, wie das sich ihre Eltern scheiden werden :/ ......
Aber das alles haben wir nur geschrieben nicht geredet.
Mit der anderen verstehe ich mich auch recht gut ,sogar vielleicht etwas besser. Ist aber nicht so wichtig.
Halt die zwei ärgern mich übertrieben viel , ich sag mal sie sind hobbylos und wenn dann halt ein Gespräch kommt bin ich nicht so wortgewandt und stottere einbisschen, wo ich gleich an ihrem Gesichtausdruck  sehe das sie unintressiert wirkt. Aber sie spricht mich immer wieder aufs neue an.
Wir ärgern uns nur in der Schule und tiefgreifende Gespräche führen wir über WhatsAPP.
Ich weiss nicht, mögen die mich ? Bin ich ihnen sympathisch? Ich bin nicht jetzt der ober Macho der dauernd Witze reisst, ich bin etwas ruhiger und höre gerne zu :)
Sind sie in mich verknalllt?
Ich verstehe mich gut mit ihnen haben auch recht viel Körperkontakt,da sie sich immer so nah an mich hinstellen oder mir auf den Rücken springen. Bin halt gross und muskulös und die zwei klein.
Keiner Ahnung,was denkt ihr darüber? Ich entschuldige mich für die Unordnung im Beitrag, ich musste das jetzt einfach mal rauslassen! Ich bin übrigens 14 und sie auch.

Antwort
von MangoPapaya98, 99

Fragen schadet nichts... Direkt verliebt kann man nicht sagen, eher dass sie auf dich stehen. Aber wenn du fragst wirst dus heraus finden. :)

Kommentar von Maxiking123456 ,

Kommt das nicht komisch rüber wenn ich sowas so direkt frage ? Soll ich es persönlich oder über WhatsAPP machen? Sie meinen das alles aber sicher freundschaftlich.

Antwort
von GreenAnswer, 98

frag sie mehr als  ein neun kann nicht kommen ;*

Antwort
von PenelopeLoons, 141

Es muss nicht sofort heißen das sie verliebt sind. Sie mögen dich vielleicht einfach nur und finden dich süß oder so einen Quatsch.

Dieses iah macht einen wirklich zu schaffen. Danke das wenigstens du im Deutschunterricht gut aufgepasst hast.

Antwort
von FreakyFelix97, 230

Sag ihr bitte das "iah" nicht nur blöd aussieht sondern auch völliger quatsch ist.

Kommentar von Maxiking123456 ,

Oke :D hör mal zu. Ich komme aus Ösi-Land genauer gesagt aus Wien und bin in die Schweiz gezogen, in ein Kuhdorf wo sie halt so schreiben und man muss sich halt der Gesellschaft anpassen wenn man überleben will also lass die dummen Kommentare ;) haha spass ist aber wirklich so !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community