Frage von DerHilflse13579, 65

Zwei MacBooks verbinden, für doppelte Leistung?

Hi, habe ich in Minecraft doppelt so viele FPS, wenn ich meine MacBooks verbinde, also das sie parallel arbeiten? Und geht das überhaupt?

Antwort
von Klaudrian, 22

Verbindest du sie, bekommt das eine Macbook mehr strom. Mehr nicht. Ein besseres Ergebnis hättest du, wenn du das Ladegerät anschließt.

Antwort
von sven97xoxo, 37

So nett sich das auch anhört, nein, das wäre zu schön :)

Dies müsste vom Spiel unterstützt werden. Die Options-Menüs sind sehr spärlich.

Du kannst versuchen, die Sichtweite runterzustellen oder mit Mods wie Optifine eine bessere Performance erzielen.

Kommentar von DerHilflse13579 ,

hab ich beides schon, naja, ich habe auch nur schlechte fps wenn ich aufnehme, und ich bin youtuber :(

Kommentar von Klaudrian ,

Ein Youtuber nutzt kein Macbook zum aufnehmen. Sorry, aber das ist armselig. Da gehört ein guter PC und ein Standmicro dazu. 

Antwort
von RakonDark, 24

Klar geht das. Einfach mit Panzerband zusammenkleben. Wichtig ,alles muss genau gleich sein. Dann schaltest du NFS ein und wartest 4 Std. Danach sollte eigentlich alles doppelt so schwer sein , einfach mal anheben. Wenn es dann doppelt so schwer ist schnell gucken ob die FPS auch schon verdoppelt sind. Sollte sich da nichts tun liegt das am Strom , dann brauchst Du Starkstrom. Ist wie beim Tier eine Art Kraftfutter. Und da du nun ja alles doppelt willst , brauch es auch stärkeren Strom. Einfach die Leitung vom Herd nehmen. Wenn auch das nichts bringt dann fällt mir nur noch ein extremer Dynamo ein , den mit einer Bohrmaschine auf ca 10000 Umdrehungen bringen so das Du ca 120 Hz Wechselstrom hast. Wenn Du alles richtig gemacht hast solltest du lokker das 3 fache an FPS haben.

Kommentar von tobixxdd ,

Ich denke man kann auch einen alten Rasenmäher anstatt einer Bohrmaschine benutzen

Kommentar von flaglich ,

So weit so klar, nur den NFS Schalter habe ich nicht gefunden, ist das der für die NearFieldServices?

Kommentar von RakonDark ,

ja deswegen auch zusammen kleben mit Panzertape .

Antwort
von billootze, 8

1. Apple und zocken ist eh so ne Sache
2. für den Preis von zwei MacBooks bekommst du nen 4K Gaming PC
3. Funktioniert nicht

Kommentar von DerHilflse13579 ,

habe 2 macbook pro retina. aber danke für die antwort

Antwort
von simon151102, 36

Nein, sowas geht nicht.
Allein das addieren der Leistung ist nicht möglich

Antwort
von DougundPizza, 25

Nein das geht nicht...du kannst einen Laptop als Server und den anderen als Client wenn es im LAN betrieben wird. Aber doppelte Leistung nene,..

Antwort
von LiemaeuLP, 12

Nein das geht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community