Frage von luisa20p, 33

Zwei Leute als Vorbild die ich wahrscheinlich in 2 Jahren ( nach der 10.Klasse) nicht wieder sehe?

Ich hab 2 Leute als Vorbild ,jedoch weiß ich dass ich diese nach der 10.Klasse nicht wieder sehen werden , ich wohne relativ weit von der schule weg . kann ich da überhaupt was ändern und muss ich es jetzt leider in kauf nehmen zwei wichtige personen die mir sehr helfen einfach nie wieder zu sehen ?? Was soll ich da tuhn?

Antwort
von DJFireFunk, 16

Naja. Soziale Netzwerke gibt es natürlich. Aber ey, ich bin selbst in der 10ten Klasse und habe auch so meine Vorbilder. Auch wenn es Kitchig klingt: Auch wenn die die nicht wieder siehst, bedenke was die immer machen würden :) Hoffe du verstehst was ich meine.

HDL

MFG

Kommentar von luisa20p ,

Vielen Dank das klingt wirklich süß

Antwort
von bofelowjoe, 20

Sind es denn Mitschüler von dir?

Kommentar von luisa20p ,

Eine mitschülerin und ein bedeutender Lehrer

Kommentar von bofelowjoe ,

Deine Mitschülerin kannst du ja nach der Nummer fragen und deinen Lehrer kannst du ja fragen ob er zb. Facebook hat und du ihr gerne adden würdest, da du ihn als Vorbild siehst.

Viel Glück

Kommentar von DJFireFunk ,

Lass dich nicht verarschen. :)

Wenn er es ernst meint... Dann vergiss ihn^^


Edit:// Er hat recht mit seiner aussage aber seine erste Frage war unnötig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community