Frage von totti45, 57

Zwei kumpels?

Ich und mein bester freund stehen beide auf das gleiche Mädchen ich habe mit ihr auch schon was am laufen und mag sie echt gern er hat mir letztens erzählt (besoffen) das er sich in sie verliebt hat er weiß nichts von ihr und mir. Ich weiß nicht was ich tun soll ich will keine der beiden Beziehungen gefährden

Antwort
von Christian645656, 35

Doch seh es so aus dem Mädchen ganz was ersthaftes werden vielleicht ist sie die eine , Freunde kommen und gehen. Denkt daran was du schlimmer fändenst und daran was dir auf Dauer meht Glück bereitet doch wenn sie dich will und er dich mag Wird er es verstehen.

Kommentar von totti45 ,

danke

Antwort
von Nico0363, 19

Also wenn ihr beide gute Freunde seit und steht beide sehr auf sie, wäre es besser für euch dass sie nicht auf euch steht. Denn sonst geht eure Freundschaft kaputt.

Antwort
von CatchTheRainbow, 36

Letztendlich liegt es sowieso am Mädchen für wen sie sich entscheidet. Wenn aber eure Freundschaft kaputt gehen würde, wenn du mit diesem Mädchen eine Beziehung anfangen würdest, dann lass es lieber und bleib bei deinen Freunden. 

Kommentar von totti45 ,

du meinst nach dem leitspruch bruder vor luder ? (luder soll jetzt nicht beleidigend sein)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten