Frage von EyYoWasGehtAb, 83

Zwei Kleidergrößen abnehmen, ist das möglich?

Moin

Ist es realistisch zwei Kleidergrößen abzunehmen? Habe eigentlich M/L gehabt früher, mittlerweile steck in XL drin und L passt grade nur so^^

Ist es möglich das mir später wieder M und L passen? Will mich ab Neujahr auf Diät setzen ^^

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 48

Realistisch schon. Kommt eben nur auf den Zeitraum an. In ein paar Wochen wird das nicht möglich sein, in nem Jahr aber wohl schon ;) Habe selbst 2 Kleidergrößen sowie 20kg  in 10 Monaten verloren einfach nur weil ich meine Ernährung umgestellt und mehr Sport gemacht habe. Das Gewicht halte ich jetzt auch seit 2 Jahren ohne Probleme

Antwort
von turnmami, 53

Natürlich ist das möglich, es wird aber einige Zeit dauern. Ich habe für 3 Kleidergrößen fast 1,5 Jahre gebraucht. War bei Größe 52 und habe nun eine 46. Nach Silvester werde ich jetzt dann die 44 angreifen.

Antwort
von konstanze85, 50

Warum sollte das unrealistisch sein? Ist auch realistisch, dass Du in eine S passen kannst, wenn Du es willst. Ernährung umstellen, Sport machen und viel Wasser und ungesüßtesTrinken. Klappt schon. viel Erfolg

Antwort
von AnnnaNymous, 45

Keine Diät, gesunde Ernährung und Sport und langsam, sonst hast Du bald XXL.

Antwort
von zeytiin, 28

Wieso sollte das nicht möglich sein - ich würd es mit Sport probieren bei Diät ist es die Gefahr zu 90% das der jojo Effekt Eintritt.

Antwort
von beangato, 38

Na ja - Diät...

Ich hab mal quasi aus Versehen um 1 Kleidergröße innerhalb eines Jahres abgenommen. Hatte in dem Jahr wegen einer Weiterbildung ganz blöde Essenszeiten und habe daher als "Abendbrot" täglich 1 Liter fettarme Milch getrunken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community