gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zwei Kinder von zwei Vätern

gefragt von sc8585 am 07.07.2009 um 16:52 Uhr

Ich bin nun seit einem Jahr mit meinem Mann verheiratet!Wir haben eine gemeinsame Tochter,die knapp 1 Jahr alt ist!Ich habe einen Sohn aus einer früheren Beziehung mitgebracht,knapp 5!Sein Vater ist leider gestorben!Wie gehe ich am besten mit beiden um das keiner sich vernachlässigt fühlt???Bitte Antwort!!WICHTIG!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17707)