Frage von XLomox, 58

Zwei Jungs sind in mich verliebt, aber ich liebe KEINEN der beiden?

Hallo, Also wir schön in der Überschrift zu lesen ist hat sich rausgestellt das gleich 2 Jungs (beide aus meiner Klasse) in Mich verliebt sind. Allerdings empfinde ich für keinen der beiden etwas und weis nicht wie ich Ihnen das sagen soll. Ich traue mich nicht wirklich Ihnen das persönlich zu sagen, deshalb wäre es vielleicht hilfreich wenn jemand wüsste was ich ihnen SCHREIBEN könnte..schonmal danke im voraus :)

Antwort
von CatchTheRainbow, 19

Entweder du sagst ihnen, dass du nicht in sie verliebt bist (vorausgesetzt du weißt, dass sie in dich sind)... oder du genießt es noch ein bisschen angehimmelt zu werden. 

Antwort
von Mignon2, 32

Bist du denn sicher, dass sie beide in dich verliebt sind? Woher hast du die Information? Du kannst dich sehr blamieren, wenn die Information nicht oder nur teilweise stimmt. Du brauchst weder etwas zu den beiden zu sagen noch ihnen zu schreiben, wenn du die Information von einem/einer Dritten hast, also es nur aus zweiter Hand weist. Auf Gerede und Getratsche von anderen sollte man nicht hören!

Wenn dir die beiden es dir jedoch persönlich gesagt haben, dann sei nicht so feige, sondern besprich die Situation mit den beiden Jungs.

Kommentar von XLomox ,

Ja, sie haben es mir beide gesagt bzw geschrieben.

Kommentar von Ssimone ,

MiGNON sagte das nötige!! tu es nun

Antwort
von Wiboo, 15

Warte erstmal ab, und wenn sie dich ansprechen sollten dann sag es Ihnen

Antwort
von Ceyda15, 14

Hey teil ich hab gehört das du in mich verliebt bist und naja ich finde das echt süß aber Ich bin nicht verliebt in dich.. ich glaub nicht das ich das richtige Mädchen für dich bin.
Ich mag dich aber nur als Freund, als Klassenkamerad :) Es ist nicht deine schuld zurzeit passt einfach keine Beziehung ich muss mich auf meine Schule und mein Privatleben konzentrieren. Tut mir echt leid.
Ich hoffe wir können Freunde bleiben

Antwort
von Mirsatiuzz, 12

Hey Jungs es tut mir echt leid euch mitzuteilen dass es zwischen uns einfach nicht klappt bitte akzeptiert meine Entscheidung aber ich empfinde einfach nichts für euch geht ihr euren weg und ch meinen...
Ich kann nichts dafür und ihr ebenso wenig... Alles gute noch.
Das würde ich ihnen schreiben neh 😎

Kommentar von XLomox ,

Danke! :)

Antwort
von snuggilz, 14

Verkuppel die jungs ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten