Frage von shavediceGirl, 29

zwei Jungs in mich verknallt, was tun?

Hey liebe Community, Ich hab echt ein Problem undzwar habe ich mich vor ein paar Wochen in einen jungen verknallt ein bisschen und er auch in mich, wir haben offen geschrieben, irgendwann war er dann total asozial zu mir und der andere junge hat mir dann auch gesagt das er gesagt hat das er garnichts Ernstes will und dann hatte sich das für mich sowieso erledigt, der andere junge ist sein bester Freund, mit dem hab ich mal gekuschelt und er sagt er liebt mich der andere ist jetzt auch wieder nett zu mir und sagt ich sei ihm total wichtig und er will es langsam angehen, icj will niemanden verletzen was soll ich tun? Mit beiden nur befreundet sein? Ich weiß nicht was mein Herz mir sagt ich könnte ganz einfach mit einem von beiden zsm sein aber erstens weiß ich nicht wen ich mehr will weil beide total fürsorglich sind und so und zweitens möchte ich niemanden verletzen deshalb denke ich kann ich sowieso beide auf diese Weise zumindest vergessen, oder?

Antwort
von EinfachIch00, 21

Der erste will dich gar nicht, will nur seinen stolz bewahren und seinem Freund zeigen dass er dich immer noch kriegen kann. Du musst selbst entscheiden aber ich finde wenn hat dich der zweite verdient. Der erste will dich nur weil er dich jetzt nicht mehr haben kann/ nicht hat

Antwort
von Seifenlauge2000, 29

Von beiden weggehen!!!!!!!!Den sonst brichst du deren Freundschaft

Kommentar von Seifenlauge2000 ,

kein Ding ;)

Antwort
von FullOfHate, 5

Wenn überhaupt hat der 2 die verdient. Und so oder so .. du willst doch deren freundschaft nicht ksputt machen oder ? FALLS doch dann ran an den 2. xD...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten