Frage von Hetdimo, 27

Zwei Jungs aus meiner Klasse wollen was von mir was soll ich tun?

Hallo, ich stecke zurzeit in einem ziemlichen Dilemma. Ich habe etwas mit einem Klassenkameraden angefangen. Irgendwie auch nichts richtiges, ich war halt ein paar mal bei ihm und wir haben geknutscht aber mehr lief auch nicht und in der Klasse (auch nicht der andere Junge) weiß auch niemand davon. Seit ca. zwei Wochen scheint sein bester Freund (leider auch in unserer Klasse) es auf mich abgesehen zu haben. Ich muss mit ihm für ein Projekt ein Liebespaar aus einem Roman spielen und seitdem wird es immer schlimmer. Ich möchte einfach niemanden verletzen und da ich nicht genau weiß ob er wirklich auf mich steht oder ob ich mir das nur einbilde kann ich ihm nicht ins Gesicht sagen dass ich nichts von ihm will. In der Schule verhalte ich mich eigentlich relativ neutral, so dass niemand irgendetwas falsches denkt. Aber ich sehe den Supergau kommen. Was soll ich tun?

Antwort
von ladyemily, 15

Warte einbisschen ab bis du herausgefunden wer von den beiden es ernst meint...aber sei dir bewusst, wenn sie beste freunde sind werden sie sicher darüber reden und wenn du nicht mit offenen Karten (beiden gegenüber) spielst wirst du jenachdem beide verlieren.. also rede mal mit dem einten Jungen mit dem du was am laufen hast darüber..sag ihm einfach das sein Kumpel sich komisch dir gegenüber verhält und ob dein Flirt etwas davon weiss...

das wird schon gut:)) einfach ehrlich bleiben und auf dein Herz/ Bauch höhren

Antwort
von Jimmibob, 16

Die quatschen untereinander... mit Sicherheit. sobald du dem zweiten schöne Augen machst wirst du von den beiden als bit** abgestempelt und dann viel spaß in der klasse..

ich würd mir einen komplett anderen partner für dein Theater tück aussuchen und damit hast du dann auch deinen Frieden...

Antwort
von Shany, 10

Na behalt den Ersten wenn Du ihn lieber magst

Antwort
von lysi3, 8

solang der typ aus der schule sich nicht mit dir treffen oder küssen will, ist doch alles ok

Kommentar von Hetdimo ,

Er will sich aber mit mir treffen und schreibt mir ständig

Kommentar von lysi3 ,

dann kannst du ihm ja wohl sagen, dass du nichts von ihm willst, auf jemand anderen stehst aber ihr freunde sein könnt

Antwort
von Dave0000, 9

Sein "bester" Freund??

Entweder ist es kein guter bester Freund oder er weiß schon von dir 😉

Mein Ratschlag: werd erwachsen, mach dir Schule und DANN kannst du dich um so belanglosen Kram kümmern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten