Frage von ferdinand200, 221

Zwei junge Teenie Girls (17-18) scharf auf mich?

Heute saß ich in der Bahn und dort kamen zwei bildhübsche Mädchen und setzten sich genau vor mich hin. Eine war blond und hatte blaue Augen 😍 und die andere war bisschen größer brünette und hatte grüne Augen 😍😍. (Nebenbei ich selber bin 25 aber sehe aus wie scharfe 21). Ich blickte beide ihre Augen bzw. Wir blickten uns gegenseitig an. Sie zeigten mit dem klassischen "Haare spielen" Zuneigung zu mir. Die Blonde versuchte Kontakt mit mir aufzunehmen als sie mit Ihrer Freundin über ein Artikel am Fenster redete, dachte sie ich würde auch ein Comment dazu abgeben, doch ich hörte Musik. Ich würde gerne Kontakt aufnehmen aber das "Wie?" Macht mich zu schaffen und wäre es ok (Altersunterschied?/ obwohl ich keine Freundin in diesem Alter hatte)?

Antwort
von Pquinn, 162

nur weil dich ein mädl mal nett anschaut, heißt es nicht unbedingt gleich, dass sie mit dir ins bett will, fand dich aber warscheinlich ganz nett. Abgesehen davon ist es ja doch ein ganz schöner Altersunterschied. Aber die Situation ist ja nun vorbei, daher probier es bei der nächsten :) oder triffst die etwa öfter dort in der Bahn?

Kommentar von ferdinand200 ,

Sowas passiert mir ständig, das ist auch gut so. Sie hatte ich zum ersten Mal gesehen

Antwort
von MeineAntwortx33, 83

Wenn du nicht ihre nummer hast oder irgendwas anderes, kannst du sie schlecht finden:D

Kommentar von ferdinand200 ,

Versuche sie auch nicht zu finden, denn morgen fängt die ganze show wieder an😂😂😂

Antwort
von fiwaldi, 27

Offenbar bist du von dir selbst sehr überzeugt.

Schmeiß dich einfach in Pose und warte ab. Dich kann man einfach nicht übersehen und wer dich sieht, der will dich auch!

Bald kommen sie an und dann stehst du vor der Qual der Wahl: Die Eine, die Andere oder gleich alle Beide?

Kommentar von ferdinand200 ,

Wow😁😁 großen Dank für deine Antwort, die meine Situation korrekt beschreibt

Kommentar von fiwaldi ,

Mit der Weisheit des Alters kann man zwischen den Zeilen lesen

Ich hatte immer genug Nachfrage

Antwort
von Jerry28, 94

Sprich sie doch einfach an....."Hi, wie geht's"....."Fährst du auch zum Weihnachtsmarkt?".....

Antwort
von chapterzwo, 106

der altersunterschied ist voll in ordnung! 

aber trotzdem: wir frauen flirten auch ganz gerne mal in der bahn weil wir genau wissen, was für ein kopfkino da heiß gemacht wird :D

Kommentar von ferdinand200 ,

Oh da hat jemand Erfahrung 😀😀😀, Außerdem habe ich bemerkt, dass Blicke auch mal Richtung unten gingen

Kommentar von chapterzwo ,

dann kann ich mir echt nur vorstellen dass die zwei eiskalt mit dir gespielt haben :D tja, hättest die chance ergreifen müssen! mädels himmeln ältere doch an

Kommentar von ferdinand200 ,

Ne also bereuen tue ich es nicht, denn morgen fängt die gleiche Show mit anderen Charakteren wieder an

Kommentar von chapterzwo ,

wieso dann die gestellte frage?

Kommentar von ferdinand200 ,

Wollte halt wissen wie man Gespräche beginnt

Kommentar von chapterzwo ,

man hebt ine augenbrauen, schaut der person gegenüber dabei ganz tief in die augen. person ist deutlich verwirrt und reeagiert. 

da ihr durch die blicke ja eh schon kommuniziert, weil man nicht nicht kommunizieren kann, muss man nur noch die wörter ausm kopf aussprechen und auf einmal plumst ein hey heraus

Kommentar von ferdinand200 ,

Super Danke!

Antwort
von melonene12, 91

Einfach mal anreden wenn sie schon mit dir flirten

Kommentar von ferdinand200 ,

Ja worüber denn 😂😂

Kommentar von SaltNPepa ,

Es gibt tausend Gesprächsthemen

Kommentar von ferdinand200 ,

Bins net gewohnt Gespräche zu beginnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten