wollen last Minute Urlaub machen. Einzige Bedingung ist ein Strand, egal ob Nordsee, Ostsee oder Mittelmeer. Alles zusammen (Flug/Fahrt + Hotel/Wohnung) darf höchstens 500€ für beide zusammen kosten. Vorschläge?

zwei leute mit "extrem wenig geld" haben 500 € für den urlaub über?? das ist ein wiederspruch in sich ^^ ... für die kohle könnt ihr ne menge machen! also ich würde damit ne woche segeln in holland. aber dafür braucht ihr eine gruppe. ..wo wohnt ihr denn? habt ihr ein zelt? dann holt euch ein schönes we ticket und fahrt auf irgendeinen campingpatz am meer. ...wenn ihr bock auf fliegen habt, schaut bei ryanair. .... oh mann.. 500 € ist verdammt viel!
Auf Borkum gibt es einen Mietwohnwagen für 279€ die Woche + Kurtaxe + Anfahrt + Fähre, dann solltet ihr eigentlich hinkommen...

bleiben lassen und in der vorgesehenen Zeit einen Ferienjob ausüben.
tip für s nächste jahr: vorher arbeiten oder sparen und dann nochmal planen...

Ich kann euch die Nordsee empfehlen, Norddeich! Schau einfach ma im Internet, da gibt es günstige Ferienwohnungen oder Pensionen! Fahre selbst in ein paar Wochen hin...und freu mich schon!!
Bei der Reisekasse heißt die Devise: Zuhause bleiben!
lenticularis am 26. Juni 2009 12:53 ??

fahrt wenn mit der Bahn an die Nord- oder Ostsee. Ist günstiger als fliegen
fahrt mit koffer zum Flughafen.da findet ihr sicher was.

Für 500EUR kommt man an der Ostsee, Nordsee super hin. Gibts schon Pensionen für 30EUR die Nacht mal im Internet stöbern oder Campen. Jugendherbergen sind auch sehr günstig

Direkt an der Ostseeküste Dierhagen, zwischen Rostock und Stralsund. Bungalow für 2 Personen 90€/Woche + Anfahrt + Verpflegung

Preisbrechermodul für Ostseeurlaub auf www.jetzt-ostsee.de

Mein Tipp: Besorgt Euch ein Zelt und fahrt mit dem Zug an die Antlantikküste. Mimizan Plage nördlich von Bordeaux oder la Baule bei Nante. Hier treffen sich jedes Jahr Unmengen junger Leute zwischen 16-25 und feiern bis in die Morgenstunden. 500€ könnte allerdings knapp werden. - aber: irgendwie wird es schon gehen.