Frage von julia8600, 13

Zwei Jobs in Aussicht. Wie verfahren?

habe zwei Jobs in Aussicht

bei dem einen job sagte der Chef er will mich noch einmal bei der Arbeit beobachten das wird bald sein

doch jetzt habe ich einen anderen job in Aussicht

was tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fluffiknuffi2, 7

Du hast studiert. Beide Jobs werden doch mit Probezeit sein? Sprich bei beiden wird letztlich geschaut, wie du dich schlägst. Also von daher macht das erst mal doch gar keinen Unterschied?

Antwort
von Sahaki, 11

Wenn möglich, zunächst Probearbeiten - dann entscheiden