ZWEI JAHRE SINGLE! :( Wie finde ich einen Freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey!

Wie alt bist Du denn? villeicht könnten wir ja... :´D

Nein Spass, ich bin vergeben, aber Du solltest dich nich so an ein Beziehungsmuss klammern, sondern einfach selbstbewusst deinen Weg gehen, irgend wann wird der wahrhaftige auf dich aufmerksam!

Ausserdem hat das doch nichts mit Schönheit zu tun, was wäre denn dan aus den ganzen Leuten die tatsächlich hässlich sind geworden? :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du manchmal ohne deine Freundinnen unterwegs? Schwimmbad, Fitnessstudio oder auch so unterwegs lernt man schnell mal jemanden kennen..

Solange du selbstbewusst und offen auftrittst stehen die Chancen immer gut für neue Bekanntschaften (auch wenn andere dabei sind). Bleib entspannt, dann wird das mit deinen Voraussetzungen auch sicher nicht lange dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich kann dich vollkommen verstehen.... Mir geht es auch so Allerdings kommt es ein bisschen komisch so "Direkt" zu sein wie in anderen Kommentaren schon erwähnt.
Ich würde dich mal gerne besser kennenlernen ;)
PS: Will nicht aufdringlich sein xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abwarten - kommt Zeit, kommt Freund.

Nicht(!) suchen - wer "sucht", wirkt auf die anderen leicht etwas verkrampft, und das schreckt ab. Wer nicht sucht, wirkt viel entspannter, lockerer - und das wirkt anziehend.

Unternimm' was mit deinen Kumpelinen, dann schwirren wahrscheinlich auch häufig genug irgendwelche Männer um euch herum, und vielleicht ist da mal ein passender dabei. Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung