Frage von Jason19951, 220

Zwei Jahre Altersunterschied in beziehung?

Hi ich bin 15 männlich, und habe bei meiner Xbox 360 einen junge kennengelernt. Und wir haben gemerkt das wir viel gemeinsam haben und uns sehr gut verstehen und sogar nur 20 Minuten voneinander entfernt wohnen, und wir haben uns dann in einander verliebt. So jetzt zu meiner Frage er ist 12 und ich 15 er wird dieses jahr 13, Und ich bin 15 geworden und da wollte ich gerne wissen ob das schlimm ist das wir in einer beziehung sind. Danke für eure antworten.

Antwort
von laurensilver, 120

Was soll denn daran schlimm sein? Zwei Jahre sind ja nicht schlimm meiner Meinung nach. Wenn du ihn magst/liebst, dann ist das doch Nebensache, ich persönlich finde es nicht schlimm :)

Antwort
von Angelstar19, 67

Das ist doch nicht schlimm, ich war auch mit jemadem die jünger war als ich, ich bin 4 jahre Älter und das ist doch nicht schlimm. zwei Jahre ist nichts, wenn das 6 oder 7 Jahre wäre ok das ist schon ein großer unterschied, aber zwei Jahre ist nichts :D bist du aber sicher das er schwul ist, weil ich habe das Gefühl du bist der jenige die verliebt ist und er nicht.  nicht das er sich erschreckt ?

Antwort
von Mignon4, 69

Das ist keine Beziehung, sondern eine Freundschaft zwischen Jungs und die ist natürlich altersunabhängig. Dennoch werdet ihr feststellen, dass ihr unterschiedliche Interesse habt. Der 12-Jährige hat noch sehr kindliche Interessen und deine sind schon einige Schritte erwachsener. Wie lange eure "Männerfreundschaft" hält, kann niemand voraussagen.

Kommentar von ewolfe ,

Warum sollte das keine Beziehung sein?? 

Es gibt auch sowas wie frühreife Jungs...

Kommentar von DatPro ,

alles klar...schonmal was von homosexualität gehört?

Antwort
von mirkoslavi1978, 60

Mit 12? Schon auf Jungs zu stehen .. Ist das nicht schon ein bisschen früh ?

Kommentar von ewolfe ,

Das Alter hat doch mit Sexualität nichts zu tun...?

Kommentar von MarklinHD ,

@ewolfe, doch, hat es.

Kommentar von ewolfe ,

@MarklinHD nein man kann auch schon in diesem Alter wissen, dass man homosexuell ist... man kann es sogar schon viel früher wissen. (Ich spreche da aus Erfahrung)

Antwort
von SarahJoos, 95

Nein das ist nicht schlimm 😊 meine Eltern haben 11 Jahre Altersunterschied

Antwort
von AkiraTakizawa9, 25

Nein ist es nicht. Bei liebe ist meinermeinung nach Alter nahezu unwichtig ;)

Antwort
von NEUGIER1998, 75

Solange du kein Problem damit hast, ist doch alles in Ordnung :D 
Aber pass auf dass es nicht doch am Ende ein Pedo ist, hast du diesen Jungen denn schonmal gesehen?

Kommentar von Jason19951 ,

Ich Rede mit ihn über sprach chat, an seiner Stimme höre ich das er jünger ist. Und wir haben uns schon gesehen.

Kommentar von NEUGIER1998 ,

persönlich gesehen? wenn das so ist, dann viel Glück :D 

Antwort
von Benjamin007, 54

sollte wohl kein Problem sein denke ich,ihr wollt ja nicht gleich zusammen ziehen Heiraten und Kinderkriegen....😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten