1

Zwei Ipods, Ein Itunes?!

Frage von chinzzy chinzzy

Hallo,

ich habe mir neben meinem I-Pod Classic noch einen I-Pod Shuffle zugelegt. Allerdings möchte ich auf den I-Pod Shuffle nur bestimmte Lieder und der I-Pod Classic soll automatisch mit der ganzen Musik synchronisiert werden. Wisst ihr wie sich das einstellen lässt?!

Danke für Antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von cheezy cheezy

du kannst die Musik auch manuell verwalten. Geh auf das iPod-Symbol, dann auf Musik und dann kannste auswählen, welche Songs du drauf haben willst und welche nicht.

Kommentar von Marelin MarelinMarelin

ich denke dabei wirst du trotzdem ein Problem haben, da eine Mediathek nur mit einem iPod verbunden werden kann - egal ob manuelle Verwaltung oder nicht. Es gibt allerdings zwei Möglichkeiten. Zum einen iLibs ein Programm - das die Verwaltung von vielen iPod Nutzern und Mediatheken mit einem iTunes ermöglicht und zum Anderen das halten der Shifttaste beim Starten von iTunes - damit kannst du eine zweite Mediathek anlegen - nicht immer problemlos - durfte ich feststellen. Verwende daher iLibs findest du unter: http://www.copytrans.de/ilibs.php

• 0
    Antwort von music5one music5one

Du kannst zwei seperate Mediatheken anlegen!

• 0
    Antwort von iTouchExperte iTouchExperte

Hallo. Ich habe auch zwei iPods und ich kann beide parallel auf iTunes laufen lassen. Natürlich kannst du immer nur einen davon synchronisieren und danach dann den zweiten, aber du kannst beie auf einer Mediathek laufen lassen. So ist es zumindest bei mir auch.

• 0
    Antwort von Susisau Susisau

Es gibt doch die Option "nur markierte Titel synchronisieren". Er speichert auch für jeden Ipod die Einstellungen individuell ab.

• 0
    Antwort von Moethebigbosss Moethebigbosss

Lad dir doch 2x itunes ? c:

• 0
    Antwort von nessieandjake nessieandjake

ich glaube man kann pro computer/ pro iTunes nur einen ipod synchroniesieren.. musste dir wohl noch einen rechner anlegen ;)haha nein hab keine ahnung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.