Frage von albaniangirl1, 44

Zwei iPhones aktualisieren sich automatisch wegen selber Apple ID?

Hallo, es ist nämlich so dass ich beim Einrichten des iPhones meines Vater diesselbe Apple ID eingegeben habe, wie meine. Dachte mir nichts dabei, dachte es wäre normal und die zwei iPhones hätten keinerlei Verbindung, da auf meinem iPad auch diesselbe ID ist und sich nie was aktualisiert hat. Es ist so, dass die Anrufe zb von dem Handy meine Vaters auf meins aktualisiert werden. Also wenn bei meinem Vater angerufen wird, erscheint der Anruf auch bei meinem iPhone. Wie schaltet man das ab?

Antwort
von Effendi68, 26

Einfach das zweite Gerät abmelden (Einstellungen - iCloud) und dann eine neue Apple-ID anlegen und wieder anmelden.

Antwort
von nasok, 32

Guten Abend, 

abschalten ist hierbei nicht möglich da in dem Fall ein und die selbe ID benutz wird.

Das einzige was du machen kannst ist für deinen Papa eine eigene Apple ID anzulegen. 

Also du meldest deine ID auf dem IPhone deines Vaters ab und Registrierst eine neue.

Leider geht es bei Apple nicht anders.

LG A.F.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community