Frage von Aff3nKuh, 29

Zwei internetverträge gleichzeitig (einmal Glasfaserkabel und einmal dsl)?

Hallo, ich bin derzeit bei M-net, habe den Vertrag gekündigt, komme aber erst in einem Jahr aus diesen Vertrag raus. Bei uns wurde letztes jahr ein Glasfaserkabel verlegt und zu diesem Anbieter möchte ich wechseln. Ist dass möglich? (Mir ist schon bewusst, dass ich beide Anbieter dann bezahlen muss) Ich möchte nur wissen ob es überhaupt funktionieren würde.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet, 9

Doppelten Internetzugang geht nur bei getrennten Anschlüssen. Also einmal über eine Telefonleitung und zweitens über einen Kabelfernsehanschluß. 

Antwort
von NeoExacun, 16

Klar würde das funktionieren. Du kannst den Anschluss von M-net ja einfach in Ruhe lassen.

Aber lohnt sich das wirklich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten