Frage von xDMark, 36

Zwei Internetanschl├╝sse und nur eine Telefondose?

Ist es möglich das man über eine Telefondose zwei Internetanschlüsse haben kann? Ich frage aus dem Grund weil wir eine 3.000er Leitung von der Telekom haben und wir bis zu 100.000 bei einem anderen Anbieter haben könnten. Nur meine Mutter will nicht wechseln und deshalb will ich mir meinen eigenen zulegen.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 11

Guten Abend xDMark,

gerne biete ich, dass wir mit deiner Mutter zusammen prüfen, ob in der Zwischenzeit mehr Bandbreite über uns möglich ist. Das letzte Wort hat natürlich sie. ­čśâ Vielleicht kannst du sie zu einem Produktwechsel auf mehr Geschwindigkeit überzeigen, wernn es über unser Netz geht.

Deine Mutter kann und super einfach über das Kontaktformular erreichen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Wir möchten euch beide natürlich als Kunden behalten.

Viele grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von Odenwald69, 14

NEIN nur über 2 sperate Anschlüsse !!

Sprich mal mit deiner mutter bietet die Telekom bei euch kein VDSL an ?

Antwort
von apap96, 15

kabelbw und dann über kabel eben :) Denke mal die telekom geht über die DSL buchse

Antwort
von flaglich, 20

Kabel und Telefon ginge, zweimal DSL über die Telefonleitung geht nicht.

Antwort
von hundeliebhaber5, 15

Wenn es im Haus und der Strasse genug freie Adern gibt, kann man dir sicher einen Anschluss schalten.

Du rufst an und fragst nach. Die sehen sofort ob was möglich ist. Dann kannst du gleich bestellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten