Zwei innere Stimmen haben, normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pflanzen und Tiere können ohne Menschen leben. Umgedreht funktioniert das nicht. Das sagt alles über die Bedeutung der Natur für uns aus. 

Ein Schauspieler sagte einmal, er verstehe nicht wie folgende Ansichten entstehen: Wenn Menschen etwas von Menschen geschafftes zerstören ist es Vandalismus. Stammt es von der Natur ist es Fortschritt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuchssprung
14.05.2016, 07:47

Was für ein geiler Spruch!

0

Mir ist diese Frage auch schon oft durch den Kopf gegangen. Schau mal hier. Vielleicht findest du ja hier ein paar ganz persönliche Antworten für dich.

http://umwelt.cms4people.de/index.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss sowas versuchen abzuschalten und nicht darüber nachzudenken ... 

Man denkt dann immer mehr über Dinge nach und wird irgendwann noch verrückt deswegen... Es zieht einen nur runter.. 
Jeder hat auch so genug Sorgen und Probleme. Man sollte vllt. lieber darüber nachdenken :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuchssprung
14.05.2016, 07:49

Genau! Augen zu und weiter sägen, an dem Ast auf dem wir sitzen!

0