Frage von patrick2807, 52

Zwei Handys in einer Hosentasche?

Hi ich hab zurzeit immer zwei Handys mit einmal ein Samsung galaxy j5 und ein HTC one m9 und da ist jetzt die frage ob die Handys wenn die übernader liegen kaputt gehen können so neben bei die Handys haben jeweils ne Schutzhülle wo das Display halt frei ist Danke schon mal im vorraus:)

Antwort
von Fclerli, 34

Also ich habe das mal eine Zeitlang mit dem Handy und dem iPod gemacht, ist nichts passiert.

Antwort
von AntwortMarkus, 27

Lege einfach ein drittes Smartphone zwischen die beiden Handys, dann ist das ein kleiner Puffer..

Antwort
von MasterClash, 19

Warum tust du nicht ein handy in die andere hosentasche?

Kommentar von patrick2807 ,

Weil da kein Platz mehr ist weil da hab ich mein Schlüssel; Portmonee; Microfaser Tuch; Taschentücher drin

Kommentar von MasterClash ,

achso ok aber dass macht den handys nox wenn die nebeneinander sind LG

Antwort
von anti45, 5

Das nennt man Sandwich Methode.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community