Frage von ChristoKuehn, 45

Zwei gleiche Samsung-Fernseher mit unterschiedlicher Fernbedienung benutzen?

Ich habe jetzt in meinem Wohnzimmer zwei Samsung-Fernseher (UE46ES5700S) und zwei XBOX ONE zum zocken mit meinen Kumpels. Allerdings ist es bei den Samsung-Fernsehern natürlich anders als bei der XBOX, dass sich die Fernbedienungen nicht nur auf einem Gerät registrieren. Ist es trotzdem irgendwie möglich die Fernbedienungen nur auf ein Gerät einzustellen. Kann man vielleicht irgendwie den Kanal ändern?

Antwort
von Ghost423, 33

Ich dencke nicht dass du den "kanal " des tv bzw. Der xbox änder kannst , du kannst nur die fb so einstellen dass die tasten das signal für xbox bzw des tv haben , problem ist das du nicht zu frequenzen auf einem button speichern kannst (is ja klar) , du musst also zb zum anschalten den button auf der fb zum anschalten des tv und dann noch den botton zum anschalten der xbox drücken 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community