Frage von kepo7, 43

Zwei fünfen in Hauptfach?

Hallo ich mache mein fachabi in hessen in Fachrichtung Sozialwesen und wahrscheinlich wenn ich in deutsch und englisch inder pPrüfung ein fünf schreibe dann auch im Zeugnis eine fünf bekomme bis jetzt stehe ich in deutsch und englisch auf 4 meine frage ist mit welchen noten kann ich die zwei Fünfer ausgleichen und hab ich dann bestanden

Antwort
von testwiegehtdas, 25

So weit ich weiß, kann man zwei Fünfer in Hauptfächern nicht ausgleichen und bleibt sitzen. Das kann in deinem Bundesland aber anders sein.

Antwort
von Purity4, 20

Frag doch mal deine Lehrer ob du ein freiwliiges Referat machen kannst um deine Note etwas hochzupushen. Das hat bei mir funktioniert in Physik als ich mein Abi nachgeholt habe.

Kommentar von kepo7 ,

Ok vielen Dank werde es versuchen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten