Zwei Fünfen im Zeugnis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag in beiden fächer nach ob du ein referat o.ä. halten kannst um deine Note zu verbessern so was sehen lehrer sehr gerne wenn du frewillig versuchst deine Noten zu heben^^ und zudem hast du ja auch noch ein zweites halbesjahr indem du dich mehr anstrengen kannst ... immer melden melden melden egal ob die antwort richtig ist oder nicht zeig einfahc das du es versuchst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch in Englisch ein Referat vorzutragen oder deine Hausaufgaben abzugeben und dich trotzdem im Unterricht bemuehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man tut nicht "tuhen".

Ich würde jetzt an deiner Stelle mal Handy und Computer ausschalten und büffeln bis die Birne qualmt.

Und wenn ich ein Elternteil von dir wäre dann wäre jetzt mal das Handy weg und am Computer würdest du nur noch unter Aufsicht arbeiten und auch nur wenn es  für die Schule wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung