Zwei Fünfen auf dem Halbjahreszeugnis,total am Ende?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also weinen bringt nichts. Setze Dich auf den Hosenboden und lerne. Dann müsst Ihr ja einen Vertrauenslehrer an der Schule haben. Spreche Ihn an, ob Du durch eine mündliche Prüfung vielleicht die Note verbessern könntest. Der Rest der Noten sieht ja ganz gut aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulklaus
25.11.2015, 20:32

Ich werde nie begreifen, welche Wundertaten von einem so genannten Vertrauenslehrer - ich war es elf Jahre lang, bis mein eigenes Kollegium mich fast erfolgreich zermürbt hatte - , erwartet werden ! Der (offiziell) SV-Verbindungslehrer ist für das Bemühen um Konfliktlösungen "da"...

pk

0

Heul dich richtig aus, das muss jetzt anscheinend sein, und danach sagst du dir:
Es geht erst einmal nur um das Halbjahreszeugnis - und um 2 Nebenfächer!
Und dann

da unser Thema in Erdkunde Wirtschaft ist und wir sehr viel jetzt mit Diagrammen arbeiten.

Ja, jetzt.
Es kommen aber auch wieder andere Themen! Lass dich davon jetzt nicht runterziehen. Gibt's denn keine Freunde, die dir das mit den Diagrammen erklären können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

setz alles andie fächer und lern jeden tag ne stunde um dein basiswissen darin aufzubessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also klar muss man sagen, dass diese Ergebnisse Aussichten auf Wiederholen mit sich bringen. Doch keine Angst, wenn du dich im zweiten halbjahr ordentlich ins zeug legst, sind die Lehrer sicherlich bereit,dir auch eine bessere note zu geben, damit du die Klassenstufe nicht wiederholen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?