Frage von Merekos, 84

Zwei Freundinnen gleichzeitig?

Hilfe! Ich(m/14) bin seit ca. Einem Jahr mit einem Mädchen(14) zusammen, wir führen eine Fernbeziehung. Ich bin jetzt seit ein bis zwei Monaten auch mit einem Mädchen aus meiner Klasse zusammen. Ich will die Fernbeziehung jetzt auch beenden (können uns nur 1-2 mal im Jahr sehen (10-11 Stunden Autofahrt entfernt). Ich muss daher per WhatsApp Schluss machen. Ich weiß man macht es eigentlich nicht, aber es geht nicht anders. Wie soll ich es schreiben? Ich finde es klingt bescheuert, wenn in einfach schreibe: Ich mache Schluss. Habt ihr Ideen, wie ich es schreiben soll? Danke im voraus^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liisaaa123, 40

Versuch ihr halt erstmal ein bisschen die Situation zu beschreiben und ihr zu erklären, wieso es nicht mehr klappt für dich, aber sei auch ehrlich ihr gegenüber, was die Gefühle zu einem anderen Mädchen angehen, dass wäre ihr gegenüber sonst einfach nicht fair.

 Man kann keine Beziehung führen, wenn man sich ein bis zweimal im Jahr sieht. Schreib ihr halt, dass du sie immer noch gern hast und sie dir auch immer noch wichtig ist, aber dass es für dich einfach nicht mehr klappt.

Antwort
von BlueMaWater, 49

Sag auf keinen fall das es an ihr liegt oder du jemand anders kennen gelernt hast. Einfach wegen der Entfernung das du damit nicht klar kommst

Antwort
von hunos, 17

Anrufen wäre gut, wenn schon schreiben dann einen klassischen und ausführlichen Brief.

Antwort
von GreenDayFan97, 44

Ruf sie doch bitte an. Ist schon schlimm genug, dass du was mit einer anderen angefangen hast, während der Fernbeziehung.

Antwort
von xX0LUCAZ0Xx, 7

sprechen Sie mit Ihrem Fern Partner

Antwort
von Matzeee12345, 21

Minimum anrufen !!!

Die Jugend von heute es gibt nicht nur Sh*t WA und FB

Antwort
von Fabian7060120, 34

Du kõnnstest auch einfach anrufen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community