Frage von Zbzvu, 28

Zwei Freunden helfen soll ich oder nicht?

Ich habe 2 Freunde, die sind sagen wir mal klug aber sie strengen sich seit Jahren nicht an und wenn sie so weiter machen werden sie halt ein Schlechten Abschluss bekommen und das möchte ich nicht.Ich sage ihnen manchmal das die Zeit gekommen ist zum lernen und durch zu starten mit der schule aber denen ist es voll egal!Ich mache eine umfrage um eure Meinung zu sehen!

Antwort
von JJSama, 1
Nicht helfen

Ich würde es nicht tun. Versuch dass du dein Abschluss schaffst, und wenn sich die anderen nicht mühe geben dann sind sie selber schuld. :)

Antwort
von Mineblock, 13
Nicht helfen

Was kannst du für Die wollen es nicht     das kannsz du nich ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten