Zwei Freunde aufeinmal;; Was soll ich tun ?
Ich hab'n echtes Problem;;
Ich bin seit nem Monat mit einem Jungen(15) glücklich zusammen.Aber gestern habe ich einen mir sympatischen Jungen(17) im Internet kennengelernt;Wir haben Nummern ausgetauscht und auch schon gecamt und getelt...Ich habe mich in ihn verliebt und er sich auch in mich..Wir sind jetzt seit heute morgen zusammen; obwohl ich noch mit dem anderen Jungen zusammen bin..Er will sich auch schon bald mit mir treffen..Keiner weiß von dem anderen Typen.Ich weiß es ist nicht gut sowas zu tun, aber ich kann ja nichts für meine Gefühle...Ich liebe beide Jungs echt über alles und sie sind mir mega wichtig..Ich bringe es nicht übers Herz mit einem von den beiden Schluss zu machen.. :-(Hab mir auch schon überlegt,dass, da der 17-jährige Junge 5h von mir entfernt wohnt und der 15-jährige nur 10Min, es besser wäre mit dem Jungen aus dem Internet Schluss zu machen;; weil des ist ne echt weite Strecke.. Aber ich liebe ihn dafür viel zu sehr. :-(Also; klar ist, sie werden niemals was von einander erfahren, wenn ich es ihnen nicht sage.. Und ich will NiCHT mit einem Schluss machen ... :'-x
Ich weiß echt nicht mehr weiter..Mir geht es scheiße dabei und ich will die beiden nicht verletzten..
Was würdet ihr an meiner Stelle tun ?
-
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
von gestern angefangen seit heute morgen "zusammen" un liebst ihn dafür viel zu sehr.....ummmpppffff - kann ich nur zu sagen das der andere Junge Dich offenbar nich voll ausreizen kann wenn sone mega Strohfeuer loslodern können aus heitern Himmelchen....
Ich denk ma es sind DENK-Spiele - Du projizierst Deine Grosse Liebe in wen rein wo grad da is. Ob er sie verkörpert weist selbst noch nich. So'n Hauch Pubertät schwebt über dem gansen ;o)) ;o)) - da wollt ich Dich getz nich mit ärgern sondern is ne Rückerinnerung von mir selber: Genies das man bevor der sg. "Ernst desLebens" losgeht ;o)) Flacker hier un Feurio da - is woll iwie normal in diesen Alter.Blos kränk die beiden nich, das wär man wichtig wenn man so wankelmütet grad! Also schweig still un wart paar Tage: Frag uns ma nach drei Wochen dasselbe - es wird NICH dasselbe sein ;o)) ;o))
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
du liebst einen menschen, den du noch nie gesehen hast und nur vom chatten und telefonieren her seit ein paar stunden kennst....??? du bist ganz schön fix....
am besten lernt man durch erfahrungen.... will sagen, das müsste mal einer mit dir machen, damit du die andere seite der medaille kennenlernst.....
überleg mal, wie du dastehst , wenn das rauskommt und wie andere dich dann titulieren werden.
-
-
Du liebst einen Menschen über alles den du gestern kennengelernt hast per Internet?
Ganz ehrlich, brich den Kontakt zu beiden ab und überleg dir einbisschen was du da tust.. Wenn das so weiter geht mit dir, möchte ich nicht wissen, was in 5 Jahren aus dir wird...
Kommentar von LadyLove2010 03.06.2011Hmmm.....
Kommentar von lokitalokita 03.06.2011Nichts "hmmmm..". Mit 13 hatte ich nicht 2 Freunde gleichzeitig!! Schon gar nicht einen der 17 ist!! Geh raus und spiel mit deinen Freunden die gleich alt sind wie du, und nicht fast volljährig!!
Kommentar von LadyLove2010 25.06.2011Oo
-
-
Ich liebe beide Jungs echt über alles und sie sind mir mega wichtig
Oh bitte, nach nur einem Tag?
Kommentar von LadyLove2010 03.06.2011Joa. :-(
Kommentar von Sire37 03.06.2011XD
Kommentar von LadyLove2010 03.06.2011Achja.. Sachen gibt's woa.. :-x
Kommentar von amaazing 03.06.2011hahaha
Kommentar von LadyLove2010 03.06.2011^^
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Bist du 12? In einem Tag verliebt ,direkt zusammen - ohne sich kennengelernt zu haben,geschweige denn mit Aussicht darauf ,dass jemals zutun. Tu dem 15-j. einen Gefallen und trenne dich von ihm ,Liebe kann man das nun wirklich nicht nennen.
Kommentar von LadyLove2010 03.06.2011Nein;, ich bin nicht 12..
Kommentar von user1615user1615 03.06.2011Nagut ,13 - aber auch da kann man gewissen Respekt den Mitmenschen gegenüber erwarten.
Kommentar von LadyLove2010 03.06.2011Ja... Hm...
Kommentar von HumpelschtilzHumpelschtilz 03.06.2011Nein;,ich bin nicht 12..
Nagut, 13
Ja...Hm...
hahahahahahaha - prima!!!! Das hätt Loriot nich besser hingekriegt als Text in seine short cuts
DH beide!!!
Kommentar von user1615user1615 03.06.2011;o)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich würd mit keinem von beiden weiterhin "zusammen" sein. der 17jährige, den du noch nie zuvor gesehn hast, kann nicht der sein, von dem du wirklich was willst! du kennst ihn erst seit gestern, nur über cam usw. dein 15jähriger freund tut mir leid .. echt
-
Antwort von 1234ladyland 03.06.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
13? und du denkst das der 17 jährige sich wirklich in dich verliebt ist? komm ma klar. ich mein der andere is 15. und liebt dich anscheinend wirklich also. bleib bei ihm ;) ich glaube du fühlst für den 17 nur eine seehr starke freundschaft weil du ihn neu kennengelernt hast. das hatte ich auch schon oft :)
Kommentar von LadyLove2010 03.06.2011Ja eigentlich wär des wirklich besser...
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo LadyLove2010, ich kann mir nicht vorstellen, dass du beim zweiten Jungen in so kurzer Zeit von Liebe sprechen kannst, es ist vielleicht starke Sympathie da und auch die Wellenlänge kann stimmen???
Was du hast, das weisst du, aber nicht was du bekommst, denn du hast ihn ja noch nicht einmal persönlich gegenübergestanden und auch nicht Haltung, Stimme und Persönlichkeit auswerten können.
Irgendwie musst du schon ein bissel realistisch an die Sache gehen, sonst verliebst du dich jeden Tag erneut nach deiner speziellen Definition von Liebe, was dann??LG elenore
Kommentar von LadyLove2010 03.06.2011Stimmt...
-
Antwort von Sire37 03.06.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Frage: Wie alt bist du? Wenn der 15jährige bereits älter ist als du nimm ihn, da die Wahrscheinlichkeit, das der 17jährige mehr an deinem Körper, als an deinem Charakter interresiert ist doch recht hoch ist!
Gruß Síre
Kommentar von LadyLove2010 03.06.2011Ich bin 13 o:
Ja.. Da hast du eigentlich Recht...
Kommentar von Sire37 03.06.2011Mit 13 ist deine Definition von Liebe;
- gut aussehend
- nett
Allerdings musst du beachten das auch Mitgefül, Leidenschaft, und andere soziale Werte extrem wichtig für eine Beziehung sind. Daher mein Rat, lass den 17j. links liegen und warte bis du etwas älter bist. (Das sind eigene Erfahrungen).
Guß Síre
Kommentar von LadyLove2010 03.06.2011Aber ich will ihn nicht verletzten :-x
Kommentar von Sire37 03.06.2011Das wird er schon hinnehmen können. Falls er wirklich erst 17 ist, hat er genug Erfahrung damit.
Kommentar von LadyLove2010 03.06.2011Hm,.. Und was wenn nicht ?!
Kommentar von 1234ladyland 03.06.2011ich bin auch 13 und weiß das zu einer beziehung mehr als nur gutes aussehen und sympatie dazu gehört ich mein meine freunde sind auch nett und auch nich hässlich und ich war ja nich mit den zs.
-
Antwort von Susatij 04.06.2011
Was soll ich tun ?
Ein Dreier!
-
Antwort von LilyCandy 04.06.2011
mach mit dem aus dem internet schluss.
immer hin weist du doch gar nicht, wer wirklich dahinter steckt ...
hoffe, ich konnte helfen ;D -
Mach mit dem aus dem Internet Schluss!Ihn hast du noch nie getroffen.Den anderen kennst du aber schon besser.Auf jeden Fall solltest du bald mit einem Schluss machenbevor sie etwas von einander herausfinden!!!!
Kommentar von LadyLove2010 03.06.2011Aber der aus dem Internet rastet dann richtig aus.. Das hatte ich schonmal bei ihm :-(
Kommentar von Sire37 03.06.2011Dann erst recht! Soll der Kerl doch heulen gehen! Daran siehst du, das er bloß ein "spielzeug" haben möchte!
Kommentar von CookieLoveCookieLove 03.06.2011der 17-jährige rastet aus wenn du mit ihm Schluss machst?Also bitte, das schlimmste was er machen kann ist dir einen bösen Smiley zu schicken.
Kommentar von LadyLove2010 03.06.2011Wieso nur als Spielzeug.. Er hat mir gesagt er wurde schon sooo oft verarscht und will mich nicht verlieren !? ...Hmmm..
Kommentar von 1234ladyland 03.06.2011wenn er schon oft verrascht wurde, wäre es doch mal an der zeit sich an den "bösen" frauen zu rechen.
Kommentar von LadyLove2010 03.06.2011was meinst du damit ?? o:
:-(