Zwei fragen zu Irelia?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie ist OP und kann Zed mit richtigen Runen,Masteries ,Itembuild u.a. dominieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.) Ja sie ist gut in der aktuellen Meta, wenn du sie einigermaßen kannst.

    Ich würde trinity first gehen und dann rageblade oder full tank, da sie mit der w absoluten schaden pro hit macht und ihr die Angriffsgeschwindigkeit zugute kommt. Außerdem sind Tanks auf der Toplane fasst schon ein muss in der aktuellen Meta, da viel carry Jungler gespeilt werden und sonst ein Tank fehlt.

2.) Aufjedenfall Toplane, kannst sie theoretisch auch Jungle spielen aber da bin ich nicht so der fan von.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triforce wurde im letzten Patch stark gebufft für Champs wie Irelia und Jax. Ob Irelia nun ein guter Pick ist musst du selbst ausprobieren. Doch wenn du das probierst dann auf der Toplane

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, also gut in der meta würde ich jetz nicht sofort unterschreiben aber wenn man sie kann dann bitte auf der toplane als offtank :) Dann wird das n easy game :P

Lg urage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung