Frage von einalem1408, 23

Zwei fragen unten lesen?

Hei.. und zwar zwei sachen das erste ist ich habe ständig so ein komisches brennen im hals es hat eine zeit lang aufgehört aber jetzt habe ich es wieder seit einer woche das ist halt wen ich schlucke so ein komisches brennen ich kann es nicht beschreiben. Und das zweite ist ich habe seit heute schlimme rückenschmerzen und will das die bis morgen weg gehen habe nämlich morgen geburtstag.. welches hausmittel hilft gegen rückenschmerzen?

Danke im vorraus

Antwort
von piobar, 14

Es kann eine Lungenentzündung sein oder einfacher Sodbrennen und falsch gelegen beim Schlafen.

Kommentar von einalem1408 ,

Sodbrennen? Was hilft dagegen

Kommentar von piobar ,

Langsam Wasser trinken oder warme Milch mit Brot.

Antwort
von Christel5, 7

Das beste wäre zum Arzt zu gehen. Es liest sich, als wäre eine Entzündung vorhanden. Möglicherweise ein Virus. Das kann sämtliche Körperbereiche betreffen.

Hausmittel gegen Rückenschmerzen könnte gehen. Jemand aus der Familie, der einem eine Streichelmassage verpasst ;)

Im Ernst, schaue, ob Dich nicht ein Infekt erwischt hat.


Antwort
von anaandmia, 11

Das kann vieles sein z.B eine Lungenentzündung oder Sodbrennen aber das solltest du nicht hier auf GF fragen sondern deinen Arzt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten