Frage von bliblablub, 21

Zwei Filme/Serien aus den 1980er Jahren gesucht?

In dem/der ersten Film/Serie (dt. Produktion) aus dem Bereich Fantasy/Mystery geht es um irgendeine goldene Statue, die an einem Strand vergraben ist. Es kommt auch ein in schwarz gekleideter Mann mit Hut vor, der - sofern ich mich noch erinnern kann - eben diesen Fund verhindern soll.

In dem/der anderen Film/Serie (dt. Produktion?) geht es um ein irgendein Umweltproblem in einer Stadt. Soweit ich noch weiß, kommen dort etliche Raben/Krähen und ein Baum vor, der mit zunehmendem Fortschreiten des Problems mehr und mehr Blätter verliert. Die Bewohner schaffen es aber noch, die Katastrophe zu verhindern.

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp? ^^

Antwort
von Steinbock123, 21

Hallo,

Film/Serie 1

Mandara 

Liebe Grüße :)

Kommentar von bliblablub ,

Supi, genau diese Serie meinte ich! Vielen Dank! ^^

Kommentar von Steinbock123 ,

Freut mich...gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten