Frage von laraunicorn123, 109

Ich habe zwei Falten am Po, was soll ich tun?

Ich habe diese nervige hässliche falte unter der eigentlichen pofalte. Ich bin 14 1.74 gross und wiege 49 kg.Also an meinem alter oder an Speck sollte es nicht liegen oder doch?Ich mache jeden Tag sport bin auch sonst aktiv habe eine 1 in sport klettere wttkampfmäßig etc...woran liegt es dann? Habt ihr Tipps? Dankeschön

Antwort
von kami1a, 97

Hallo! Du hast Untergewicht - das sollte Deine Sorge wein. Und : Nimmst Du ab, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden.

Das Risiko besteht auch so schon - alles Gute. 

Antwort
von user023948, 91

Wo soll da fett sein! 49 Kilo ist Untergewicht! Weniger als 64 sollten es bei 174 nicht sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten