Frage von Schnuggi81, 716

Zwei Faktor Authentifizierung zu viele Codes gesendet?

Hallo, ich habe ein neues iphone, wollte die voreinstellungen machen und bei der zwei faktor authentifizierung steht: zu viele codes gesendet, gib den code ein, den du zuletzt erhalten hast, verwende eines deiner geräte oder veruche es später erneut. hilfe! was soll ich machen? ich möchte mich so schnell wie möglich anmelden

Antwort
von Helena15essen, 453

Habe das gleiche Problem wo hast du es bewältigt habe Zuviele Codes eingesendet und jz bleibt der bei meiner Apple id Anmeldung stehen und ich komme nicht in mein Handy 

Antwort
von Hasenfrau0, 677

Na du gibst den Code ein, der dir zuletzt gesendet wurde, worin liegt das Problem?

Kommentar von Schnuggi81 ,

das problem ist, dass ich den code eingegeben hab aber er nicht gestimmt hat, pbwohl ich weiss dass ich ihn richtig eingegeben hab ;)

Kommentar von Schnuggi81 ,

aber hat sich jetzt auch schon erledigt

Kommentar von Hasenfrau0 ,

Das hatte ich aber auch schonmal. Da hab ich mich einfach ausgeloggt und wieder neu eingeloggt, dann hatts geklappt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten