Frage von hilfloserhase, 45

Zwei Eis am Stiel - wie lange SCHWIMMEN?

Hi die Frage erklärt sich somit ja ziemlich von selbst, weiß jemand wie lange ich schwimmen muss um 2 Eis am Stiel abzutranieren? Habe schon eine halbe Stunde hinter mir reicht das?

Antwort
von Vivibirne, 22

Wie viel Kalorien hatten die zwei Eis denn zusammen?
Eine stunde schwimmen verbraucht ca 400 kcal. Gemütliches schwimmen 350.

Kommentar von hilfloserhase ,

oh das weiß ich nicht genau aber danke und ich denke ich schwimme lieber noch einmal paar Runden :D

Antwort
von 1900minga, 5

Nur weil du die Kalorien von deinem Eis verbrannt hast, kannst ja trotzdem noch weiter machen ;)

Antwort
von Barolo88, 22

wenn schwimmen schlank machen soll, was machen Wale dann falsch ?

Kommentar von hilfloserhase ,

Ich würde sagen sie machen nichts falsch das ist ihre normale Körperfülle stell dir vor sie würden nicht rum schwimmen was glaubst du wieviele Wale würden dann in ein Meer passen

Kommentar von hilfloserhase ,

du scherzkeks

Kommentar von TheMan007 ,

😂😂😂konter

Kommentar von Suesse1984 ,

Wenn sie nicht rumschwimmen würden, würden glaube ich genauso viele Wale ins Meer passen!? 😂

Kommentar von 1900minga ,

Alter😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community