Frage von Leminee, 102

Zwei-drei Fragen über das Iphone?

Hallo,

Ich habe ein neues Iphone, (habe immer Samsung gehabt) und weiß nicht wie ich musik kostenlos runterladen kann? is es möglich? oder muss man 1-2 Euro bezahlen für eine Musik?

Zweite Frage, wie kann ich das Internet deaktivieren, wenn ich es nicht benutze? ich mein nicht W-lan

Danke im Voraus

Antwort
von xxlenamausxx, 51

Hey😊
Ich habe auch ein IPhone und das mit der musik finde ich auch ein bisschen doof....
Aber es gibt Apps (die ich auch selbst habe) die das Problem gut lösen😊
1. Deezer
-Das ist im ersten Monat kostenlos
danach müsste man 15€ monatlich zahlen, was ich aber auch nicht mache, sondern einfach weiter so nutze (man kann sich aber bei den Playlists die Musik nicht mehr aussuchen, und auch nur 6x weiterschalten)
2. IMusic
Das ist meine persönliche Lieblings-Musik App
Sie funktioniert im Prinzip wie YouTube
Du suchst das Musikvideo zu dem Lied was du hören möchtest, schaust dir das Video an, fügst es zu deiner Playlist hinzu, und kannst es ab sofort immer offline hören!😊
Allerdings hängt sich die App öfters auf....
Hoffe ich konnte helfen😊
LG xxlenamausxx😊

Antwort
von rocco1902, 58

Du meinst mit Internet sicher die mobilen Daten. Die kannst du in der Einstellung App unter dem Punkt  "Mobiles Netz" ausschalten, dort musst du dann einfach nur die Mobilen Daten ausschalten.

Kommentar von Leminee ,

genau :)

Kommentar von Leminee ,

gefunden aber schade, dass es zu weit ist

Antwort
von LaaPrinzessin, 25

Meinst du das Internet 3g?
Lade dir die app amerigo runter wenn du Glück hast gibt es die noch im Appstore gratis aber manchmal wird es immer wieder entfernt...

Antwort
von LaaPrinzessin, 18

Wenn du das 3g (internet) deaktivieren willst geh auf Einstellung mobiles netzt dann steht da glaub ich Daten roaming oder 3g guck einfach:) wenn du das nicht findest schreib mich einfach an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten