gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zwei DKB Karten, welche ist die Kreditkarte, welche die Karte zum Sparen?

gefragt von 4everclever am 08.01.2009 um 17:19 Uhr

Auf einer der beiden Karten gibt es mehr Zinsen als auf der anderen, und außerdem kann man mit einer der beiden umsonst überall abheben, nicht aber an der Kasse bezahlen. Puuh, ich hab meine Unterlagen nicht da. Könnt ihr mir helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (23129)
geld (22053)
bank (3193)